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Projektkoordination für den Bereich Versorgungstechnik und Gebäudeautomation
Hannover
Aktualität: 22.11.2024

Anzeigeninhalt:

22.11.2024, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Hannover
Projektkoordination für den Bereich Versorgungstechnik und Gebäudeautomation
Aufgaben:
Koordinierung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Terminplanung Vorbereitung von Ausschreibungen / Vergaben und Mitwirkung bei der Auftragserteilung Mitwirkung bei der Vergabe von Ingenieurverträgen Koordination der am Projekt beteiligten Firmen und freiberuflich Tätigen Bauüberwachung und Projektleitung Durchführung von Abnahmen sowie Mängelverfolgungen Vorbereitung von erforderlichen Wartungsverträgen Strategische Weiterentwicklung von sachgebietsinternen Anlagenstandards
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine Technische Ausbildung, z. B. erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. (FH) / Bachelor) im Bereich der Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Die Ausschreibung richtet sich auch an Personen, die nicht über die geforderte Ausbildung verfügen, aber dennoch vollumfänglich die Aufgaben des Arbeitsplatzes übernehmen können, bspw. staatlich geprüfte Techniker*innen oder Meister*innen. In diesem Fall hängt die Eingruppierung von Ihren besonderen praktischen Erfahrungen für den konkreten Arbeitsplatz ab. Je nach Einzelfall werden Sie in die nächstniedrigere Entgeltgruppe (10 TV-L) eingruppiert. Darüber hinaus erwarten wir folgende Qualifikationen: Fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen Erfahrungen im Projektmanagement Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise unter dem Aspekt der Kunden- und Serviceorientierung Grundkenntnisse in den Bereichen der VOB, HOAI und des Vergaberechts Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung

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