Informationen zur Anzeige:
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches Vergabemanagement
Stuttgart
Aktualität: 25.04.2025
Anzeigeninhalt:
25.04.2025, Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
Stuttgart
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches Vergabemanagement
Aufgaben:
Sie unterstützen die bautechnischen Abteilungen und zuständigen kaufmännischen Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung der Vergaben für Bauleistungen
Sie sind interner Berater der beteiligten Bauabteilungen und Projektteams sowie Ansprechpartner der externen Dienstleister und Geschäftspartner
Sie verantworten die Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und die ganzheitliche Koordination des gesamten Vergabeverfahrens
Sie sind maßgeblich für die Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements verantwortlich
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschul- bzw. Universitätsstudium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt
Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)
Vertiefte Kenntnisse in der Projektarbeit/-management
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP)
Starke Dienstleistungsorientierung, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit
Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte